Zahlungsmöglichkeiten sowie Liefer- und Versandkosten


Im Folgenden möchten wir Dich darüber informieren welche Zahlungsmöglichkeiten Du hast. Des Weiteren auf welchem Wege die Ware zu Dir kommt und wie hoch die Gebühren dafür sind.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst bei uns wie folgt zahlen:

PAYPAL
Für eine Zahlung mit PayPal benötigst Du ein Benutzerkonto bei PayPal. Während des Bestellprozesses wird man auf die Seite von PayPal weitergeleitet. Nach einer erfolgreichen Anmeldung und Bestätigung mit Deinem PayPal-Konto wird der Bestellvorgang abgeschlossen.

Es fallen dafür keine Gebühren an.

KREDITKARTE
Die Zahlung per Kreditkarte wird über unserem Partner PayPal abgewickelt. Nach einer Weiterleitung auf die PayPal-Seite wirst du gebeten, dort Deine Kreditkartendaten einzugeben. Hierfür ist kein PayPal-Konto notwendig.

Nach Eingabe und erfolgreicher Verifizierung wird der Bestellvorgang abgeschlossen.

Es fallen dafür keine Gebühren an.

LASTSCHRIFT
Die Zahlung per Lastschrift wird ebenfalls über unseren Partner PayPal abgehandelt. Du wirst auf die Seite von PayPal weiteregeleitet zur Eingabe deiner Daten. Hierfür ist kein PayPal Konto notwendig.

Es fallen hierfür keine Gebühren an.




VORKASSE PER ÜBERWEISUNG
Hierbei handelt es sich um eine normale Banküberweisung, welche Du selber vornehmen musst. Bitte gib die Bestellnummer oder die Rechnungsnummer als Verwendungszweck an, da nur dann eine eindeutige Zuweisung zu Deiner Bestellung erfolgen kann.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber Papierkiste GmbH
IBAN DE 66702501500028341485
BIC BYLADEM1KMS
Bank Kreissparkasse München



Liefer- und Versandkosten

WELCHE VERSANDMÖGLICHKEITEN GIBT ES?
Dir stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl: Der Paketversand oder die Abholung in unserem Ladenlokal in der
Steinheilstraße 5.
Eine Lieferung an eine Packstation ist zur Zeit leider nicht möglich.
MIT WELCHEM ANBIETER VERSCHICKEN WIR?
Wir verschicken mit DPD. Damit ist Dein Paket versichert und die Sendung kann nachverfolgt werden.
WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Die Kosten für den Paketversand betragen 5,90€ inkl. MwSt. Ab 49€ Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.
Ausgenommen davon ist der Versand von Pappen und Formaten, welche größer als 50 x 70 cm sind.
Die Versandkosten für Pappen betragen 9,99€. Leider können wir hierfür keine versandkostenfreie Methode anbieten.
Sollte die Menge an Pappen einen Versand mit Spedition benötigen würden hierfür extra Kosten anfallen. Bitte schreibt uns vorher an, wenn ihr eine größere Menge Pappen bestellen wollt.
Bei einer Abholung in unserem Laden fallen keine Versandkosten an.


GIBT ES DIE MÖGLICHKEITEN FÜR EINEN TEILVERSAND?
Zur Zeit bieten wir keinen Teilversand an. Wir schicken Deine Bestellung raus sobald sie komplett ist.

WIE LANGE DAUERT ES BIS DIE LIEFERUNG BEI MIR ANKOMMT?
Eine Lieferung dauert in der Regel zwischen zwei und fünf Werktagen. Je nach Lagerbestand kann diese Lieferzeit variieren.
Für den Versand nach Österreich kann eine längere Lieferzeit anfallen.

WANN SCHICKT IHR EURE PAKETE RAUS?
Wir versenden die Bestellung immer umgehend, sofern die Ware auf Lager ist. Das geschieht in der Regel von Montag bis Freitag. Ausgenommen sind Feiertage.

Rücksendung

Wie funktioniert eine Rücksendung?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen und an uns zurücksenden.

Wer trägt die Rücksendekosten?
Kostenlose Rücksendung: Kleine Pakete bis 50 x 70 cm können innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos mit unserem Retouren-Etikett zurückgesendet werden.

Kostenpflichtige Rücksendung: Für größere Pakete, insbesondere sperrige Waren wie Pappen, müssen Sie die Rücksendekosten in Höhe von 24,99 € selbst tragen.


Wie bekomme ich ein Retouren-Etikett?
Nach der Anmeldung Ihrer Retoure über unser Kontaktformular oder per E-Mail erhalten Sie von uns ein Retouren-Etikett, das Sie einfach ausdrucken und auf das Paket kleben können.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurück.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter verkauf[at]papierkiste.com oder telefonisch unter +49 (0)89 / 52 32 15 9.